News+Events

Presse Aug 2019

Susanne Höllinger neue Präsidentin des Vienna Business Circle

Susanne Höllinger, Aufsichtsrätin der Staatsholding ÖBAG und Ex-Kathrein-CEO, wurde gestern zur neuen Präsidentin des Vienna Business Circle gewählt

Das AbsolventInnen-Netzwerk der Vienna Business School, der Vienna Business Circle (VBC), hat mit Mag. PhDr. Susanne Höllinger eine neue Präsidentin: „Ich freue mich über diese ehrenvolle Aufgabe. Meine eigene Schulzeit an der Vienna Business School Mödling habe ich in bester Erinnerung. Diese Ausbildung schafft ein solides Fundament, um in Studium und Beruf zu reüssieren. Mit meinen Erfahrungen und Kontakten werde ich dazu beitragen, das AbsolventInnen-Netzwerk der Vienna Business School zu stärken“, erklärte Höllinger.

zur Pressemitteilung

Höllinger
01
Vienna Business Circle

Straße der Wiener Wirtschaft 3, Ebene 5B, Tür1, 1020 Wien

E: info@circle.at T: +43 (1) 501 13-7112

02
Circle Akademiestraße (Vorsitzender: Gerhard Hiller)

Akademiestraße 12, 1010 Wien

E: akademiestrasse@circle.at T: +43 (1) 505 81 00

03
Circle Schönborngasse (Vorsitzender: MMag.Thomas Lung)

Schönborngasse 3-5, 1080 Wien

E: schoenborngasse@circle.at T: +43 (1) 406 45 14

04
Circle Hamerlingplatz (Vorsitzender: Ludwig Denich)

Hamerlingplatz 5-6, 1080 Wien

E: hamerlingplatz@circle.at T: +43 (1) 406 23 47

05
Circle Augarten (Vorsitzende: Sabrina Duscher)

Untere Augartenstraße 9, 1020 Wien

E: augarten@circle.at T: +43 (1) 330 02 41

06
Circle Floridsdorf (Vorsitzende: Mag. Susanne Kager)

Franklinstraße 24, 1210 Wien

E: floridsdorf@circle.at T: +43 (1) 270 62 88

07
Circle Mödling

Maria-Theresien-Gasse 25, 2340 Mödling

E: moedling@circle.at T: +43 (2236) 222 89

vbs-map